Die Zusammenarbeit mit anderen Menschen und Projekten bringt mir Spaß – das sieht man dann auch in den Bewertungen.

Bewertungen

Finn hat meinen Blog, der eine meiner Einnahmequellen darstellt, um ein Achtfaches schneller gemacht. Er hat ein ausführliches Audit der Performance der Seite gemacht und anschließend auch die verschiedenen Maßnahmen zur Verbesserung der Seite umgesetzt. Dabei war Finn sehr freundlich und hat mir, als Laie, alles verständlich erklären können.

Ich bin sehr zufrieden mit Finns Arbeit und würde ihn immer wieder nach seiner Hilfe fragen.

Default Avatar75
Laura-Lee Timmler

Besser geht es nicht. Fachwissen gepaart mit Top-Service.
Auf eine sehr persönliche Beratung folgte die schnelle und professionelle Realisierung unserer Internetauftritte. Ein Rundum-Wohlfühlpaket! Weiterempfehlung 100%!

Dr. Susan Richel-Suchy

Alles bestens. Tolle freundliche Beratung und Programmierung.

Die Webseite ist sehr aussagekräftig und mit dem Buchungssystem sehr praktikabel. 10 Sterne ⭐️ von mir.

Default Avatar75
Norbert Schweinfest

Unkompliziert, schnell, kreativ und fair in der Preisgestaltung!

Claudia Konstantin-Riecken

Detaillierte Bearbeitung von Kundenwünschen, sehr guter Service.
Wir möchten uns herzlich für die gelungene Aktion „Webdesign mit Herz“ von der Firma bit01 bedanken. Die Aktion war von der ersten Kommunikation bis zur Fertigstellung des Webdesigns von absoluter Professionalität geprägt. Mit dem Endergebnis sind vollauf zufrieden und hoffen uns so bestmöglich präsentieren zu können.

Julian Hildebrandt

Super Service top Arbeit. Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Sören Mössinger

Mit der Umsetzung des Designs meiner neuen, mobilen Website bin ich sehr zufrieden. Ich empfehle bit01 wärmstens weiter und freue mich auf weitere Projekte.

Bernadette Kube

Wir sind mit der Beratung und Umsetzung unserer Anforderungen sehr zufrieden und können bit01, wirklich weiterempfehlen.
Vielen Dank für den tollen Einsatz, für die professionelle Beratung und zeitlich reibungslosen Ablauf.

Thorsten Tesch

Professioneller, kompetenter Ansprechpartner, individuelle Beratung! Klasse Ergebnis. Ein großes Dankeschön sagt DJ Nicky.

Die Zusammenarbeit war sehr professionell. Wir sind sehr zufrieden und arbeiten gerne wieder mit Herrn Dohrn zusammen!
Wir haben tolle videobasierte Lernsequenzen mit anschaulichen Erklärungen und Visualisierungen zum Thema "Wie rechnet ein Computer?" bekommen.

Prof. Dr. Karin Landenfeld

Eindrucksvolle und authentische Präsentation! Vielen Dank und gern bei Gelegenheit wieder oder in anderem Zusammenhang!

Eine wirklich tolle zusammenarbeit und einen Service den man zu 100% weiter empfehlen kann! Ich freue mich auf weitere Projekte und bedanke mich nochmal bei Herrn Dohrn recht herzlich.
Weitere Seite: Beton Ciré

Kundenprojekte ohne Feedback