BYTEthinks

YouTube Kanal & Twitch Stream

BYTEthinks ist mein Pseudonym unter dem ich Wissens-Videos auf YouTube erstelle und Informatik-Themen auf Twitch streame. Der gesamte Content ist dabei in Eigenproduktion entstanden - sei es die Videos oder der Chat-Bot auf Twitch.

YouTube und Twitch

Andere (veröffentlichte) Projekte
scrollEvent.js Java-Script Bibliothek
Statify WordPress Plugin
BricksFinder Tool für LEGO Bausteine
Twitch Extension "Cal Synched" Twitch.tv Extension
„Album der Woche“ Generierte Spotify Playlisten
Code Stats Browser Extension Edge, FireFox und Chrome Extension
GitHub Profil Weitere unveröffentliche Projekte
Projekte in Zahlen
94827
Aktive Abonennten
6.904193 Mio
Aufrufe
92263
Plugin Downloads
3152+
Aktive Nutzungen
Level 22
Coding Erfahrung

Projektablauf

So wird aus (m)einer Idee ein Produkt.

1. Innovative Idee

Ich möchte noch ungelöste Probleme lösen, die mir im Alltag begegnen und denke mir daher eine innovative Idee aus.

2. Planung

Nun überlege ich mir ganz konkret wie die Lösung aussehen kann. Dafür entwerfe ich das Grundkonstrukt.

3. Umsetzung

Nun wird mit modernen Mitteln programmiert, Grafiken erstellt und das System aufgesetzt. Alles aus einer Hand.

4. Veröffentlichung

Zum Schluss wird die Umsetzung für mich produktiv geschaltet oder für ganze Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt.

Copy link
Powered by Social Snap