Moin, Moin! Wie an meiner Begrüßung zu erkennen ist, bin ich ein norddeutscher Jung. Seit dem ich 11 Jahre alt bin sitze ich am Computer – natürlich nicht durchgehend ;-). Inzwischen studiere ich nicht nur angewandte Informatik an der HAW Hamburg, sondern bin selbstständiger Webdesigner, Informatiker, Videoproduzent, Grafikdesigner und Programmierer.

Im Autostart

Photoshop Bildbearbeitung
PHP und Java Programmierung Programmierung
Microsoft Office Microsoft Office
UML Software Architektur Projektplanung
Premiere Pro Videobearbeitung
Webdesign mit HTML5, CSS3 und JS Webdesign
After Effects Animation
Kali Linux und Social Engineering Hacking

Unnützes Wissen über mich

  • Kaffee finde ich eklig, ich trinke Kakao.
  • Blau ist meine Lieblingsfarbe (schwer zu erkennen).
  • Ich mag es zu rechnen. Stunden.
  • Mit Erdbeeren macht man mich glücklich.
  • Ich hacke gerne – Menschen sowie Computer (Amateur).
  • Ich spiele so gut wie keine Computerspiele. Besitze auch kein einziges Spiel auf dem Handy.